So kann man sich einen Nachmittag am Elbufer im November gefallen lassen. Mit einer der HVV-Fähren ging es nach Övelgönne, um bei einer kleinen Fototour am Elbstrand den Kopf frei zu bekommen.

Immer wieder schön dem Hafentreiben zuzusehen und dabei einen schönen Sonnenuntergang genießen zu können

Erntedankfest Bovenden 2017 - die Wagen waren auch in diesem Jahr wieder mit sehr viel Herzblut geschmückt, aber auch die Fußgruppen haben sich ordentlich in Schale geschmissen. Begleitet wurden die Teilnehmer von Fanfarenzügen und Bands.

Einfach Klasse was dort in Südniedersachsen so auf die Beine gestellt wird.

 

 

Mallorca 2017. Eine Insel die so unglaublich viel zu bieten hat. Ich kann nur jedem empfehlen einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden.

 

Erfahrungsbericht zu Saal Digital - Wandbild

Vor kurzem hatte ich ja bereits die Möglichkeit ein Fotobuch von Saal Digital zu testen. Nun war die nächste Aktion ausgeschrieben, wo man Wandbilder testen sollte. Also mal schnell ein Bild von der Festplatte ausgesucht und der Test konnte beginnen. Die Wahl viel auf ein Bild mit Sonnenuntergangsstimmung, welches an der Algarve entstanden ist.

 

Erfahrungsbericht zu Saal Digital

Schon länger hatte ich geplant ein Fotobuch mit Aufnahmen aus meiner Wahlheimat Hamburg zu erstellen. So kam es mir sehr gelegen, dass die Firma Saal Digital auf ihrer Facebook-Seite die Möglichkeit gegeben hat, sich für einen Test ihrer Fotobücher zu bewerben. Nach einer kurzen Mail erhielt ich dann einen Gutschein für ein Fotobuch über 40 €. Saal Digital ist schon seit längerem mein Favorit für die Ausbelichtung meiner Bilder. Ich bestelle dort auch Kalender, die zu Weihnachten an die Familie verschenkt werden. Zum Fotobuch möchte ich nun ein paar Zeilen schreiben, die euch einen Eindruck zum Produkt geben sollen.