Geboren bin ich in der Universitätsstadt Göttingen, welche ja bekanntlich an der Leine im Süden Niedersachsens liegt. Meine Kindheit durfte ich im damals noch beschaulichen Bovenden verbringen. Bovenden ist eine Gemeinde im Landkreis Göttingen. Es ist ein gutes Zeichen, wenn man mit diesem Ort auch nach so vielen Jahren ein Heimatgefühl verbindet und man gerne ein paar Tage dort verbringt. Inzwischen hat mich aber die Hansestadt Hamburg als Wahlheimat fest in ihren Bann gezogen. Hier ist die Fotografie ist zu einem festen Bestandteil der Freizeitgestaltung geworden. Bei der Ausführung dieser Leidenschaft konzentriere ich mich besonders auf Landschaftsmotive und genieße die Ausflüge in die Natur, welche mir bei Sonnenauf- und untergängen einen sinnvollen Ausgleich zum Schreibtischjob im Bereich der Arbeitsvorbereitung im Bauwesen bieten. Aber auch die Fototouren in und um Hamburg dürfen natürlich nicht fehlen. Ihr habt ein Bild gefunden, welches euch anspricht? Dann schreibt mir gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pin It

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.