Erlebnisse und Momente festhalten. Wo kann dieses besser gelingen als bei Veranstaltungen und Events. Auf diesen Seiten findet ihr Bilder von einigen Veranstaltungen die ich mit meiner Kamera begleite.

Für mich ist natürlich die Kirmes, bzw. das Erntedankfest in Bovenden besonders aufregend und die Tage meist fest im Terminkalender reserviert. Es ist schön, wenn man in seiner Heimat mit offenen Armen empfangen wird und sich auch hier nach wie vor zu Hause fühlen kann. Und der Ideenreichtum, den die Teilnehmer beim jährlichen Festumzug am Kirmessonntag zeigen, ist auch nach vielen Jahren ungebrochen.

 

Und dann findet unweit von unserem zu Hause in Hamburg das Deutsche Derby des Galoppsports statt, bei dem natürlich auch ein paar Aufnahmen gemacht werden müssen. Ich möchte hier nicht in Diskussionen einsteigen, welche mit der Haltung und dem Umgang mit den Pferden immer wieder mal aufkommt. Ich präsentiere euch hier Bilder. Was gut und was schlecht für die Pferde ist sollen andere beurteilen. Die Geschwindigkeit und Dynamik dieses Sports bleiben faszinierend.

 

fShare
0
Pin It

Events - ein kleines Best Of