Neben den üblichen Ausflugszielen und Fotospots hat die Hansestadt weitere, teils sehr versteckte Ecken zu bieten. Warum sollte man sich also nicht mal abseits des „Mainstreams“ bewegen und andere Stadtteile der Nordmetropole erkunden.

Einmal die Woche treffen wir uns, um gemeinsam mit der Kamera Hamburg zu erleben. Zu jedem Fotowalk gibt es dann noch eine Aufgabe, die in dem einen oder anderen Foto Umsetzung finden soll. Ab und zu finde ich aber die Atmosphäre der besuchten Orte so faszinierend, dass ich die Aufgabe eher als zweitrangig empfinde, so dass auch mal „überladende“ Bilder entstehen. Diese Bilder sollen dabei helfen einen Gesamteindruck zu vermitteln, was es da so in den Hinterhöfen und verborgenen Ecken zu entdecken gibt.

fShare
0
Pin It

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.