Am vergangenen Montag ging es beim Fotowalk zu einem meiner Lieblingsorte in Hamburg. Allein die Anreise über die Fähre 62 des HVV von den Landungsbrücken aus ist einfach wunderbar. Der Wind pfeift einem oben an Deck um die Ohren, der Blick auf die Elbe und die Docks von Blohm & Voss sowie auf die Landungsbrücken - es gibt fast nichts schöneres. Ziel war der Anleger Neumühlen/Övelgönne.

Hier galt es am Museumshafen die vielen Details einzufangen. Da wir aber inzwischen schon wieder Oktober schreiben geht es sehr schnell in Richtung der blauen Stunde. Warum also nicht die Chance nutzen, kurz die gegenüberliegenden Containerterminals mit abzulichten.

fShare
1
Pin It

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.