Erntedankfest Bovenden 2017 - die Wagen waren auch in diesem Jahr wieder mit sehr viel Herzblut geschmückt, aber auch die Fußgruppen haben sich ordentlich in Schale geschmissen. Begleitet wurden die Teilnehmer von Fanfarenzügen und Bands.

Einfach Klasse was dort in Südniedersachsen so auf die Beine gestellt wird.

 

In diesem Jahr war ich bei dem Kirmesumzug als Teilnehmer am Start. Deshalb gibt es nur von den Vorbereitungen, der Startaufstellung sowie der tollen Stimmung ein paar Bilder. Es war wieder ein tolles Erntedankfest in Bovenden. Die Organisatoren haben wieder ganze Arbeit geleistet und ein Fest auf die Beine gestellt, welches in dieser Region so kein zweites Mal anzutreffen ist. Bis zum nächsten Jahr...

 

Ja, bald ist es wieder soweit. Das Erntedankfest in Bovenden beginnt am 30.09.2016.

Im letzten Jahr war ich natürlich auch dabei. Die Bilder findet ihr hier.